FilmHeroes #3 Webdesign

Hey zusammen,

in dieser Woche hat sich einiges getan! Wir konnten Dienstag unseren 5. Podcast aufnehmen, haben jedoch momentan Probleme beim Exportieren, was aber vermutlich nur an Audacity liegt. Sehen wir mal. Er sollte eigentlich heute (Sonntag) veröffentlicht werden. Des Weiteren konnten wir dank Jack einen Webdesigner kennenlernen. Mit ihm haben wir uns in einem Café in Köln getroffen und konnten die ersten Punkte mit ihm besprechen. Er sitzt nun an unserer Webseite und versucht sie unseren Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis! 😀 Jetzt müssen wir den ersten Content auf die Seite bringen, also sitzen wir nun daran die ersten Texte und Skripte zuschreiben. Aber näheres dazu, kann ich nächsten Sonntag berichten.

Langsam wird´s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s