Wochenende oder doch nur Auto fahren..?!

am

So gestärkt mit einem Kaffee kann es an den nächsten Blogbeitrag gehen!

Im Folgenden werde ich einiges über mein Wochenende schreiben. Insgesamt war ich dieses Wochenende unglaublich viel unterwegs…

IMG_5364
Das war im Ü-Ei xD

Es begann Freitag, als ich abends bei einer Wohnungseinweihe von zwei Freunden war, die neulich nach Bonn gezogen sind. Da die meisten aus Köln kamen, habe ich mit einigen Freunden abgesprochen diese mit zu nehmen. Also machten wir eine Zeit aus zu der ich 2 von ihnen in Deutz abholen wollte. Da ich die beiden schon ganz gut kenne, bin ich so losgefahren, dass ich eine knappe ¾ Stunde später als besprochen ankam. Und welch Wunder… Ich war über eine Stunde zu früh da… Als Entschuldigung habe ich dann noch eine Club-Mate und ein Ü-Ei bekommen, womit ich wieder glücklich war. YEY 😀

Okay als wir dann in Bonn ankamen – achja es sind noch relativ spontan zwei weitere Freunde im Auto mitgefahren – war es schon fast wie ein altes Klassentreffen 😀 Man traf wieder einige aus der alten Schule und hat sich zusammen an den Rhein gesetzt. So um 4 Uhr war ich dann wieder zu Hause und hab auch dann bis in den späten Mittag am Samstag geschlafen.

Am Samstag Nachmittag habe ich mich dann mit einem Freund aus der Berufsschule und einer Freundin in Siegburg getroffen, wo wir auf ein kleines Jazz-Konzert gingen. Aufgetreten sind Michael Sorge, John Goldsby und weitere Künstler deren Namen mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen^^

Die kleine Bühne :)
Die kleine Bühne 🙂

Es war wirklich super entspannt und wirklich interessant, da Michael Sorge viele seiner eigenen Songs spielte und dabei immer erzählte, wie er auf den Text oder die Melodie kam. Fotos habe ich aber nicht so viele an dem Abend gemacht…

Naja anschließend bin ich über Bonn nach Köln gefahren, weil drei Freunde immer noch bei den beiden anderen Freunden vom Vorabend waren und ebenfalls nach Köln wollten. In Köln habe ich zwei Freunde abgeladen und einen weiteren Kumpel wieder eingeladen ins Auto. Mit den zwei Freunden bin ich dann zu mir gefahren und wir haben noch ein bisschen am späten Abend bei mir gechillt.Ich habe Vinyl für mich entdeckt!

Sonntag hingen die beiden noch fast den ganzen Tag bei mir und am Abend konnte ich entspannt meine Serie gucken und den Plattenspieler laufen lassen. Ich schau mal ob Michael Sorge auch Vinyl-Platten verkauft…

Ich habe Vinyl für mich entdeckt!

Haut`s rein!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. steinph sagt:

    Haut’s rein? 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. bloghusemannt sagt:

      Ja oder „bis denne“ :DD

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s